Hast du deine kaufmannische Lehre im Treuhand erfolgreich abgeschlossen und bist bereit, den nachsten Schritt auf deiner Karriereleiter zu gehen? Dann heisen wir dich herzlich willkommen bei unserem Kunden!
Aufgaben
* Unterstutzung bei der Buchfuhrung und bei der Erstellung von Abschlussen
* Digitalisierung des Steuereingangs
* Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklarungen
* Kommunikation mit Kunden und Behorden
* Stellvertretung im Sekretariat
* Verwaltung des Buromaterials
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung im Bereich Treuhand
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
* Fundierte MS Office Kenntnisse
* Motivation und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Teamorientierung und aktive Mitarbeit
* Zuverlassigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile
* 5 Wochen Ferien & 40 Stunden Arbeitswoche
* Interessante, vielseitige und weitgehend selbststandige Tatigkeiten
* Nutzung modernster Technologie
* Flexible Arbeitszeiten
* Unterstutzung bei Weiterbildungen und Lehrgangen
* Sehr gute Sozialleistungen
* Moglichkeit zur unkomplizierten Nutzung unbezahlter Ferientage
* Kostenlose Finanzberatung
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schonbachler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN 072024 617214)
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.