Per sofort oder nach Vereinbarung am Standort Rothenburg LU
Deine Tätigkeit:
Du ergänzt das ServiceDesk-Team und bist technische Anlaufstelle im 1st Level Support
Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der ICT-Infrastrukturen (inkl. Clients) unserer KMU-Kunden
Erstellung und laufende Aktualisierung von Kundendokumentationen
Unterstützung Deiner Teamkolleg*innen bei der Umsetzung von Kunden-Projekten
Aktive Mitarbeit bei der Förderung des internen Know-how-Transfers
Das solltest Du mitbringen:
Ausbildung als Informatiker*in EFZ mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich ICT-Support
Ausgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Server, Storage, Virtualisierung, Netzwerk, Azure etc.
Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am direkten Kundenkontakt
Teamplayer*in mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch - in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir:
Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)
Übernahme eines verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsbereichs
Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
«Open-Door-Mentalität», flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Diverse Mitarbeitenden-Events und Fringe Benefits
Stellenanzeige als Print-PDF
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Zertifikaten per E-Mail an bewerbung@zettaplan.ch.
ZETTAPLAN AG verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Personendaten gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz. Unsere Datenschutzerklärung informiert darüber, wie wir Personendaten erheben und bearbeiten.