Schauen Sie sich diese spannende und herausfordernde Stellenanzeige an: Kundenberater/in Abholschalter und Verkauf-Innendienst (80 - 100%). Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich in einem erfahrenen Team von Fachpersonen beweisen möchte.
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Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit einer langen Geschichte im Bereich der Holzbranche. Wir bieten unsere Kunden ein breites Sortiment an Produkten und Dienstleistungen und haben uns auf die Entwicklung von Lösungen für das tägliche Leben spezialisiert.
Als Kundenberater/in Abholschalter und Verkauf-Innendienst sind Sie Teil unseres Teams und werden bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden unterstützen. Dies bedeutet, dass Sie für unsere Kunden ansprechbar sind und ihre Anfragen bearbeiten. Sie werden auch bei der Gesamtheitlichen Beratung unseres Sortiments helfen und dabei sicherstellen, dass alle Komponenten reibungslos ineinander greifen.
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Besonders wichtig ist es für uns, dass Sie gerne arbeiten und sich in Ihrem Job wohlfühlen. Wenn Sie also Spaß am Arbeiten haben und sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlen, dann sollten Sie sich unbedingt um diese Stelle bewerben.
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Nachfolgende Informationen:
* Beratung und Betreuung einer vielseitigen und anspruchsvollen Kundschaft
* Gesamtheitliche Beratung unseres Sortiments
* Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
* Generelle Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von laufenden Verkaufsprozessen
Für diese Stelle suchen wir eine Persönlichkeit mit folgenden Qualifikationen:
* Mit einer Berufsausbildung als Schreiner/in oder Zimmermann / Zimmerin, idealerweise mit einer Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Vorarbeiter
* Mit Fachkompetenz, kommunikativen Fähigkeiten und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch
* Mit Bereitschaft, in die persönliche und fachliche Entwicklung zu investieren
* Mit Freude am Arbeiten in einem IT-gestützten Verkaufsprozess
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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