Die Schule Köniz Buchsee ist eine Quartierschule im Zentrum von Köniz mit 23 Klassen und 470 Schülerinnen und Schülern, die von 55 Lehrpersonen in Basisstufen- und Mehrjahrgangsklassen unterrichtet werden. Eine ausgesprochen innovative und fortschrittliche Schule mit einem tollen und engagierten Team freut sich auf Ihre Bewerbung.
Sie übernehmen die logopädische Therapie für Schülerinnen und Schüler mit bVSA int. während der Schulzeiten. Die 6 Lektionen können Sie auf einen oder zwei Tage verteilen.
Benefits
* Eine innovative und lebendige Schule mit
* Integration in unser IF-Team (Möglichkeit zur engen Zusammenarbeit)
* Kollegiale Unterstützung, Vernetzung mit den anderen Logopädinnen unserer Schule
* Logopädieraum
* Eine funktionierende Zusammenarbeit innerhalb des engagierten Kollegiums
* Unterstützung durch die Schulleitung, der MR-Leitung
* Eine mit dem ÖV gut zu erreichende Schule
Für Informationen und Bewerbungen: Denise Kälin, MR-Leitung Köniz Buchsee, Lilienweg 15, 3098 Köniz, E-Mail: denise.kaelin@koeniz.ch, Tel.: 076 317 28 22. Web: www.buchsee.ch. Bewerbungen werden laufend bearbeitet. Vorstellungsgespräche nach Vereinbarung.
#J-18808-Ljbffr