Der Rosenberg in Altdorf ist das grösste Alters- und Pflegeheim im Kanton Uri und bietet 120 Bewohnerinnen und Bewohnern ein liebevolles Zuhause. Rund 180 Mitarbeitende und Lernende engagieren sich täglich für eine professionelle Pflege, Betreuung und Hotellerie.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Kaufmännische*r Mitarbeiter*inAdministration und Services
Deine Hauptaufgaben Verantwortlich für administrative Prozesse sowie die Betreuung des Empfangs Selbständiges Kontieren und Erfassen von Kreditoren-Rechnungen Unterstützung der Personalabteilung in diversen administrativen Belangen Organisation und Koordination von betriebsinternen Anlässen
Dein Idealprofil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder
mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Du arbeitest strukturiert, selbständig und präzise Du bist lösungsorientiert und verfügst über eine gute Auffassungsgabe Du überzeugst durch gute PC-Anwenderkenntnisse, IT-Affinität und weisst, die digitalen
Werkzeuge einzusetzen Du hast Freude an Organisation, Koordination und Kommunikation
Wir bieten Dir Eine spannende, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine sorgfältige Einarbeitung Ein familiäres Arbeitsklima mit Du-Kultur Ein motiviertes, hilfsbereites und aufgestelltes Team Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente einzubringen und weiterzuentwickeln Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit attraktiven Sozial- und Nebenleistungen Bei Fragen steht dir Esther Arnold, Leitung Finanzen und Services gerne unter Tel. 041 874 01 00 zur Verfügung.
Interessiert?Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@rosenberg-ur.ch oder per Post an:Alters- und Pflegeheim RosenbergPersonalabteilungRosenbergweg 8
Gemeinsam schaffen wir Erfolg - werde Teil unseres Teams!
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