Als erste Ansprechperson für den IT-Support- und IT-Anfragen bist du die Anlaufstelle für die Benutzer:innenEinen Grossteil der Supportanfragen bearbeitest und löst du selbstständigDu überwachst IT-Systeme und -Netzwerke mit Monitoring-Tools und sicherst so den stabilen BetriebFührst du kleinere IT-Projekte eigenverantwortlich durchBetreust du mitarbeiternahe IT-Services über deren gesamten LifecycleAbgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ oder höher) oder gleichwertige Berufserfahrung im IT-Support und in der SystemadministrationErste praktische Erfahrung in Active Directory, GPO (MS Entra), der Administration von Microsoft Windows Client & Server in einem hybriden Umfeld (on premis & Cloud) kannst du vorweisenErfahrung im Bereich Mobile Device Management (MDM) mit Intune runden dein Profil abDeutsch oder Französisch ist deine Muttersprache, in der anderen Sprache verfügst du über mündliche Kenntnisse auf B1-NiveauUnterstützung bei IT-Anliegen macht dir FreudeModerne Anstellungsbedingungen (Homeoffice, Teilzeit möglich etc.)