Servicetechniker/in Wartung / Support Tätigkeits- und Verantwortungsbereiche: -Eigenständige Planung und Ausführung der Wartungen (EMA, Video, Zuko) -Erfassung / Pflege der Stammdaten in den entsprechenden Systemen -Planung und Terminierung mit der Kundschaft -Second-Level-Support (telefonisch / remote) -Sekundäre Aufgabengebiete im Bereich Sicherheitstechnik (Installation, Unterhalt, Administration) Unsere Anforderungen: -Technische Berufsausbildung z. B. als Elektroinstallateur/in, Montageelektriker/in -oder vergleichbar -Führerschein Kategorie B -Gute Kenntnisse von MS-Office (Word, Excel, Outlook; Teams und SharePoint von Vorteil) -Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zweite Landessprache oder Englisch von Vorteil -Guter, freundlicher Umgang in der Kundeninteraktion -Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise (eigenverantwortliche Tagesplanung) -Hohes Verantwortungsbewusstsein, Einwandfreier Leumund (Sicherheitsbranche) -Begeisterungsfähigkeit sowie gepflegtes und gewinnendes Auftreten