Aufgabenbereich
Deine vielfaltigen Aufgaben:
* Verantwortung fur die Rechnungsstellung und die Kontrolle der Verrechnungen unserer Projekte
* Administrative Unterstutzung der Projektleitung, inklusive Mithilfe bei Ausschreibungen, Offertvergleichen und Vertragsabwicklungen
* Organisation allgemeiner Office Tatigkeiten wie Posteingang, Telefonmanagement und Korrespondenz
* Pflege und Verwaltung unserer Adress und Projektdatenbank
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Firmen Website sowie unserer Social Media Kanale
* Koordination von Marketingmasnahmen in enger Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur
Anforderungsprofil
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder mehrjahrige Berufserfahrung in einem ahnlichen Bereich
* Begeisterung fur Zahlen und eine prazise, strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
* Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Franzosischkenntnisse sind von Vorteil
* Du bist ein Telayer mit einer motivierten und losungsorientierten Personlichkeit
Das bieten wir dir:
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tatigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein motiviertes, dynamisches Team mit flachen Hierarchien und viel Raum fur Eigeninitiative
* Moderne Arbeitsbedingungen und eine faire, leistungsorientierte Vergutung
* Flexibilitat durch Homeoffice Moglichkeiten
* Unterstutzung und Forderung von Weiterbildungen, sowohl intern als auch extern
* Eine technische Infrastruktur auf hochstem Niveau
* Attraktive und gut ausgestattete Buroraume, in denen du dich wohlfuhlen kannst
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten
Anstellungsgrad 80% bis 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 187437 4 2
Kontakt Eriona Salihi, 062 287 40 43
E Mail