Das Emmen Center ist mit seinen über 90 Top-Geschäften seit 50 Jahren das führende Einkaufszentrum der Zentralschweiz – ein Ort zum Einkaufen, Erleben und Verweilen.
Arbeitsort: Emmenbrücke/LU
Bereich: Einkaufszentrum – Detailhandel
Wir suchen nach engagierten Fachkräften, die gemeinsam mit unserem Team einen attraktiven Job ausüben wollen. In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie die Leiterin Marketing & Events in der Umsetzung von Kommunikations- und Eventaktivitäten.
* Aktive Planung, Konzeption, Koordination und Umsetzung von Events und Ausstellungen
* Verantwortlich für die Kinderwelt-Aktivitäten
* Mitarbeit bei der Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn) und der Website
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen (online und offline)
* Verfassen von Werbetexten, Newslettern und Medienmitteilungen
* Unterstützung bei der Mediaplanung und -schaltung (Print, Online, Radio, OOH)
* Analyse und Auswertung von Marketing- und Eventaktivitäten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Eventmanagement oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
* Erfahrung in der Planung und Durchführung von Events (von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung vor Ort)
* Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
* Gute technische Kenntnisse, insbesondere in WordPress sowie den gängigen Adobe-Programmen (z. B. Photoshop/InDesign)
* Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
* Organisationstalent mit kreativen Ideen, Innovationsfreude und schneller Auffassungsgabe
* Flexible, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team
* Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung
* Selbstständiges Arbeiten und Verantwortung
* Ein spannendes Arbeitsumfeld
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung ein!