 
        
        Bei uns darfst du Verantwortung für Compliance Tätigkeiten sowie wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich : Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Was du bewegst
 * Du bearbeitest und plausibilisierst Transaktionen mit erhöhten Risiken und triffst wenn nötig Abklärungen bei der Kundschaft oder internen Stellen
 * Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft sowie internen Stellen
 * Du analysierst Transaktionen, erkennst Geldwäschereihinweise, weisst diese in strukturierter Form zu dokumentieren (Non-MROS) und eskalierst Fälle zur MROS-Meldung an unsere 2nd Line Compliance
 * Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit
 * Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen
 * Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)
Was du mitbringst
 * Bildung : Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Recht, Wirtschaft
 * Berufserfahrung : 2 Jahre Compliance
 * Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv
 * Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikation
 * Du kennst die regulatorischen Grundlagen im Banking
 * Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird
 * Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen (alle)
 * Deutsch (verhandlungssicher)
 * Französisch (sehr gute Kenntnisse)
 * Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
 * Flexibler Arbeitsort / Home Office : Individuelle Möglichkeiten für Home Office
 * Kinderbetreuung : bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
 * Migros Bank : Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
 * Mitarbeiterangebote : Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
 * Individuelle Weiterbildung : Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
Rekrutierungsprozess
 * Vorselektion der Bewerbungen
 * Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)
 * Kennenlernen Team
 * Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
MANUELA.MEIER-PACOZZI@MIGROSBANK.CH
#J-18808-Ljbffr