Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Spezialist:in prozessmanagement heilkostenabwicklung 80 %

Freiburg
Suva
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 11 März
Beschreibung

Luzern, Aarau, Basel, Bern, Freiburg, Solothurn, Winterthur, Zürich

unbefristet

Eine Aufgabe bei der Suva ist weit mehr als einfach nur seiner Arbeit nachzugehen. Bei uns kannst du dich einbringen und Verantwortung übernehmen. Du nimmst eine Vorbildfunktion in der Prävention von Unfällen wahr und leistest deinen persönlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung bei Arbeit und Freizeit – genauso wie weitere rund 4500 Mitarbeitende. Wir bieten ein stabiles und modernes Umfeld. Lass dich überraschen und wachse mit uns.


Was du bewegst

* Als Spezialist:in Prozessmanagement verantwortest du die Weiterentwicklung und laufenden Optimierungen der Heilkostenprozesse, wobei der Fokus auf der Digitalisierung und Automatisierung der Kostengutsprachen liegt.
* Für deine Themen bringst du dich als Fachthemenverantwortliche:r bereichsübergreifend ein und koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Subprozessen des Schadenmanagements.
* Das Team ist zusammengestellt aus Fachexpertinnenrund um den ganzen Prozess zur Heilkostenabwicklung. Dadurch verantwortet das Teamdie Rechnungsprüfung, Kostengutsprachen sowie das Thema Leistungserbringer-Management.
* Wir arbeiten nach der SAFe-Methodik und planen Projekte und Ressourcen quartalsweise.


Was wir erwarten

* Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Naturwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftoder eine adäquate Ausbildung.
* Als kundenorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit überzeugst du mit deinen analytischen und digitalen Fähigkeiten.
* Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung im Prozessmanagement oder in der Projektarbeit sammeln.
* Dir bereite es Freude Themen selbstständig zu erarbeiten sowie die Verantwortung für deine Vorhaben zu übernehmen.
* Du bist es gewohnt, professionell mit verschiedenen Stakeholdern zusammen zu arbeiten.


Was uns auszeichnet

* Life-Balance ist uns wichtig. Deshalb bieten wir moderne Arbeitszeitmodelle und zentrumsnahe Standorte.
* Wir leben Wertschätzung und ein unkompliziertes und kollegiales Miteinander.
* Bei uns gibt es viele abwechslungsreiche Arbeitsinhalte mit hohem Gestaltungsspielraum.
* Bei der Suva arbeiten macht und stiftet Sinn.


Wer sich auf dich freut

Deborah Dittli

Talent Acquisition Manager

041 419 6591

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Machiniste permis suva m2
Payerne
Flexsis
Ähnlicher Job
Machiniste avec permis suva
Payerne
Flexsis
EUR 6’000 pro Monat
Ähnlicher Job
Machiniste avec permis suva
Freiburg
Flexsis
Ähnliche Jobs
Jobs Freiburg
Jobs Saane
Jobs Freiburg (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Spezialist:in Prozessmanagement Heilkostenabwicklung 80 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2026 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern