Wir suchen eine/n Kaufmann/Kauffrau mit technischem Background und kaufmännischer Weiterbildung in Zürich.
Ihre Aufgaben:
* Koordination der Lieferungen mit den Kunden
* Führung von Verhandlungen mit Lieferanten
* Diverse Administration
* Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten
* Komplette Auftragsabwicklung von A - Z
Sie bringen mit: Techische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Schrittweise Aufgabenbereiche:
1. Der erste Schritt ist die Koordination der Lieferungen mit den Kunden, wobei Sie im
Deutsch und Englisch kommunizieren müssen.
2. Anschließend führen Sie Verhandlungen mit unseren Lieferanten durch, um
optimale Bedingungen für unsere Bestellungen zu vereinbaren.
3. Die diverse Administration umfasst unter anderem die Bearbeitung von
Bestellungen, das Management von Reklamationen und die Abwicklung von
Aufträgen vom A bis zum Z.
4. Weitere wichtige Aufgaben sind die pflegliche Beziehung zu unseren Chauffeuren und
Kunden sowie die Offerten erstellen und Korrespondenz mit Kunden in Deutsch und Englisch.
Haben wir Ihre vollständige Bewerbung erhalten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.