Dein zukünftiger Arbeitsplatz:
Beschreibung: Als Vertriebsmitarbeiter bei einer renommierten Versicherung suchst du nach einer Herausforderung, die deine Fähigkeiten und Talente optimal ausspielt. Als Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Kunden, wobei du vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang tätig bist.
Deine Aufgaben
* Beratung und Betreuung von Kunden, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und geeignete Lösungen anzubieten.
* Unterstützung der Versicherungsberater bei der Vereinbarung von Kundenterminen und der Vorbearbeitung von Terminen.
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater, einschließlich Erstellung von Offerten und Anträgen.
* Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und internen Partnern.
Deine Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz.
* Bereitschaft, sich regelmäßig weiterzubilden, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.
* Freude an der Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen und der Gewinnung neuer Kunden.
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit mit speditiver Arbeitsweise.
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Unser Unternehmen
* Führender Schweizer Versicherer mit attraktiven Karrieremöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.
* Eine dynamische und motivierte Teamumgebung, in der du dich entfalten kannst.
Vorteile
* Mobilitätsangebote für eine flexible Arbeitsweise.
* Rabatte auf Produkte unserer Gruppe.
* Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen.
* Fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Weitere Informationen
Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wir unterstützen dich gerne bei deinem Bewerbungsprozess.