 
        Deine Aufgaben: Unternehmensinterner 1st & 2nd Level Support: Du hilfst Mitarbeitenden Probleme zu lösen (Computer, Drucker, Arbeitsplätze, Monitore, Peripherie) Hardware & Software: Du führst Upgrades durch, analysierst und behebst Störungen (Windows, Microsoft 365, Standard-Tools) Du richtest Digital Out of Home Systeme ein und wartest sowie reparierst diese an Standorten in der ganzen Schweiz Du pflegst IT-Inventar (Beschaffung, Rücknahme, Reparaturen, Austausch), bereitest Geräte vor und machst den Rollout Du verbesserst Abläufe in der Computer-/Geräteverwaltung, etablierst Standards und Checklisten Du erstellst Dokumentation und Anleitungen für das Team und die Mitarbeitenden Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachfau/mann EFZ, InformatikerIn EFZ, im kaufmännischen/technischen Bereich (EFZ) oder bist QuereinsteigerIn mit hoher IT-Affinität und Lernbereitschaft Du bringst gute Hardware-Kenntnisse (PC, Komponenten, Peripherie) und Microsoft-Knowhow (Windows, Office 365) mit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine klare, freundliche Kommunikation Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich, erkennst Optimierungspotenziale und erstellst gerne verständliche Anleitungen Du verfügst über einen Führerausweis Kat. B (für DOOH-Einsätze und Büro-Support vor Ort) Bereits Erfahrung mit Microsoft Intune / Autopilot (Gerätemanagement, Provisionierung) runden dein Profil ab Englisch zur Verständigung mit einzelnen Partnern/Tools ist von Vorteil Wir bieten Dir: Ein innovatives Arbeitsumfeld mit einem Team Eine respektvolle „Du“-Kultur und einen tollen Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein aufregendes Umfeld Moderne Anstellungsbedingungen Dynamische Arbeitskultur und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Kostenlose Parkplätze Überzeuge uns davon, dass du die richtige Person für unsere -Crew bist und schicke uns folgende Dokumente an Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse jid3e44a0ba jit1044a jiy25a