StellenbeschreibungBist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen im Bereich Sicherheit und Umweltschutz? Wir suchen dich dafür als Technischer Sachbearbeiter 80-100% (a) Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Büro- und VerwaltungstätigkeitenAnnahme und Bearbeitung von eingehenden TelefonatenErledigung inner- und ausserbetrieblichen KorrespondenzAngebots- und AuftragsmanagementBearbeitung von ReklamationenBetreuung der Kunden im Innendienst QualifikationenDein Profil:Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Büromanagement, insbesondere im KundenkontaktGute MS Office (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen (von Vorteil)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und technisches VerständnisSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Deine Vorteile:Herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen TeamSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenInnovatives, wachstumsorientiertes, international ausgerichtetes UnternehmenAttraktive Konditionen sowie Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann klick nun auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung.Dein Randstad Team Luzern