Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel.
Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden.
Für unseren Kunden in Olten suchen wir aktuell eine/n
Technical Customer Consultant.
Vielleicht ist das genau der nächste Schritt in deiner Karriere?
Details zur Position
:
Start:
Projektdauer:
10 Monate mit Option auf Verlängerung / Internalisierung
Auslastung:
100%
Einsatzort:
Olten
Deine Aufgaben
:
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (1st Level)
Analyse und Lösung technischer Probleme im Windows- oder Mac-Umfeld
Unterstützung bei Themen rund um Active Directory, Netzwerke, VPN und Office 365
Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem
Beratung der Anwender bei komplexeren IT-Fragen
Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur kontinuierlichen Verbesserung des Supports
Dein Profil
:
Abgeschlossene Ausbildung (EFZ) in Informatik oder einem verwandten Bereich
Fachkenntnisse in Windows OS oder Mac OS
Gute Kenntnisse in Active Directory, Konnektivität, Netzwerken, VPN und Office 365 Umgebung
Erste Erfahrungen in telefonischer Kundenberatung im IT Service Desk
Taktvoll, diplomatisch und kommunikationsfähig
Effizientes Priorisieren und gründliche, gewissenhafte Arbeitsweise zur Erreichung hoher Kundenzufriedenheit
Teamorientiert und aufgeschlossen für neue Technologien
Sehr gutes Deutsch sowie Französisch ODER Italienisch
Vorteile:
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technisch spannenden Umfeld
Zugang zu modernsten Technologien und Tools
Remote-Möglichkeit
Interesse? Dann schick mir gerne deinen aktuellen CV
Ich freue mich darauf, von dir zu hören