Für unsere Geschäftsstelle suchen wir einen motivierten und aufgestellten Kaufmännischen Mitarbeiter Administration / Empfang.
Ein erfolgreiches Unternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung im Handel und Reparaturen von Land-, Forst- und Bewässerungsmaschinen sucht eine Verstärkung für sein Team.
Ihre Aufgaben:
- Telefonbetreuung und Kunden- und Lieferantenempfang
- Verwalten der Kundendaten
- Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung
- Rechnungserstellung
- Kassenabrechnungen
- Postversand
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Kenntnisse Microsoft Office 365 (Word, Excel, Outlook)
- Selbständige, exakte und systematische Arbeitsweise gewohnt
- Sie kommunizieren stilsicher in Wort und Schrift
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
- Ihnen gefällt der tägliche, direkte Kontakt zu Kunden und Lieferanten
- Freundlichkeit und Arbeiten im Team ist für sie selbstverständlich
Wir bieten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung
- Ein kollegiales Team
- Eine interessante Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit
- Modern eingerichteter Arbeitsplatz
- Essenvergünstigung in eigenem Restaurant
- Einarbeitungszeit individuell auf den Mitarbeiter angepasst
- Zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Herr Gerhard Aebi über Ihre Kontaktaufnahme oder Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.