Teamleitung für das Facility-Management
Sie suchen nach einer herausfordernden Position, in der Sie Ihr Wissen im Bereich der Betriebsunterhaltung und des Facility-Managements einsetzen können? Wir bieten Ihnen eine Chance, als Teamleiter von unsere Infrastrukturen und gebäudetechnischen Anlagen zu arbeiten.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Betrieb der Infrastrukturen und gebäudetechnischen Anlagen am Standort Bonaduz mit einem Team von 8 Mitarbeitenden
* Sicherstellung der Instandhaltung durch Inspektion, Wartung, Instandsetzung und Verbesserung mit internen und externen Resourcen
* Aufgebot, Verhandlung, Vergabe, Begleitung von externen Dienstleistern und Abnahme der Arbeiten
* Sicherstellung einer adequaten externen Reinigung (Grund-, Unterhalts- und Spezialreinigung)
* Begleitung von internen und externen Audits im Bereich Facility
* Durchführung von Schulungen an Notfallorganisationsmitgliedern
* Sicherstellen einer Pikettorganisation und Sicherheitsrunden am Wochenende
* Unterstützung bei Events
Fordernde Qualifikationen:
* Gewerbliche Grundausbildung
* Vorzugsweise: Fachmann-/frau Betriebsunterhalt EFZ, Hauswart/in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Hausmeister/in
* Idealerweise Weiterbildung zum lnstandhaltungsfachmann /frau mit eidg. Fachausweis oder dipl. Leiter/in im Facility Management und Maintenance
* Führungseigenschaften und Führungserfahrungen
* Fahrausweis Hubarbeitsbühnen IPAF
* Grundausbildung PSAgA
* Grundausbildung Brandschutz SiBe Brandschutz
* Idealerweise Bewilligung nach Art. 15 NIV
* Sanitätsausbildung IVR Stufe 2 oder 3 von Vorteil