Stellenbeschreibung
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Aufgaben:
* Bearbeitung der Debitorengeldeingänge und Unterstützung bei der Eingabe und Zahlung der Kreditoren.
* Unterstützung der Hauptbuchverantwortlichen bei den täglichen Abstimmungsarbeiten und dem monatlichen IKS mithilfe sehr guter Excel-Kenntnisse.
* Führung und Überwachung verschiedener Statuslisten sowie Einhaltung der Termine.
* Regelmäßiger telefonischer Kontakt mit in- und externen Stellen sowie Bearbeitung eingehender Post und E-Mails.
* Stellvertretung der Liegenschaften Administration.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung.
* Zahlenflair und hohe EDV-Affinität.
* Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit.
* Französischkenntnisse von Vorteil oder Bereitschaft diese Kenntnisse zu erweitern.
* Verantwortungsbewusste, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit.
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemäße Sozialleistungen.
* Vorteilhafte Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktives Krankenversicherungspaket.
Weitere Informationen
Diese Stelle eignet sich auch für eine/n Lehrabgänger/in mit der entsprechenden Erfahrung während der Lehrzeit.
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