 
        Seit über 90 Jahren steht die Electro-Gutjahr AG für Kompetenz, Innovation und Liebe zum Beruf. Was im Jahr 1926 mit 9 Fachpersonen und 4 Lehrlingen begann, ist heute eines der führenden Elektro-Unternehmen in der Region Biel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit mit kaufmännischem Hintergrund. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus HR, Marketing und Administration mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.Sachbearbeiter:in HR (m/w/d)Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung. Deine AufgabenAnsprechperson für die Personaladministration von Ein- bis AustrittenBearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie AbsenzenmanagementMeldungen an Sozialversicherungen inkl. Einhaltung gesetzlicher VorgabenBetreuung und Führung des LehrlingswesensOrganisation und Durchführung von BetriebsanlässenBearbeitung der SponsoringanfragenMitarbeit im Social-Media-Bereich und in unserer Mitarbeiter-AppAllgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der ProjektleitungDein ProfilKaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung in HR-Administration1-2 Jahre Berufserfahrung im HR-BereichSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und SchriftSicher im Umgang mit MS-OfficeSelbstständige, zuverlässige und kommunikative PersönlichkeitWir bieten dir Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und 40h-WocheEin kollegiales Team und familiäres ArbeitsumfeldGratis Parkplatz am ArbeitsortBewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dein Dossier mit Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfüllen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden. j4id9882231a j4it1041a j4iy25a