Ihre Aufgaben Technischer Support für eine breite Palette von IT-Anwendungen
Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anfragen, auch an dezentralen Standorten
Kompetenter First-Level-Support für Applikationen und ICT-Infrastruktur
Schnelle und effiziente Identifikation sowie Behebung von Störungen
Aktive Mitwirkung an der Umsetzung diverser IT-Projekte mit kreativen Ideen
Teilnahme am Pikettdienst mit entsprechendem Zuschlag
Ihre Skills Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann oder relevante IT-Erfahrung
Erfahrung im IT Support und/oder Service Desk
Grundkenntnisse in Technologien wie Microsoft 365, AD/Entra ID, Windows 11, TCP/IP, DNS, DHCP sowie LAN/WLAN
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Jede zusätzliche Fremdsprache ist von Vorteil
Unsere Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Gehalt 55'000 - 75'000 CHF
Ihre Verantwortung Technischer Support für eine breite Palette von IT-Anwendungen
Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anfragen, auch an dezentralen Standorten
Kompetenter First-Level-Support für Applikationen und ICT-Infrastruktur
Schnelle und effiziente Identifikation sowie Behebung von Störungen
Aktive Mitwirkung an der Umsetzung diverser IT-Projekte mit kreativen Ideen
Teilnahme am Pikettdienst mit entsprechendem Zuschlag
Ihre Skills Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann oder relevante IT-Erfahrung
Erfahrung im IT Support und/oder Service Desk
Grundkenntnisse in Technologien wie Microsoft 365, AD/Entra ID, Windows 11, TCP/IP, DNS, DHCP sowie LAN/WLAN
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
Jede zusätzliche Fremdsprache ist von Vorteil
Unsere Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#J-18808-Ljbffr