Haben Sie Erfahrung in der Logistik und zudem sehr gute PC-Kenntnisse? Dann wäre hier der perfekte Job für SieLogistiker/in Retouren, Administration (Tagesbetrieb)
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten im Tagesbetrieb und verarbeiten Kundenretouren/Ersatzteile. Es handelt sich hier um technische Haushaltsprodukte:
Wareneingangskontrolle, prüfen der Mängel, Beanstandungen
Einbuchen, elektronische Verarbeitung der Retouren
Kommunikation mit Kunden via Telefon oder Mail
Interne Abklärungen, Garantiefälle prüfen
Ihr Profil
Sie haben einen Lehrabschluss in der Logistik (Logistiker/in EFZ)
Sie sind kurzfristig verfügbar
Sehr gute PC-Kenntnisse
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Sie wohnen in der Region Olten (max. 25 km von Olten entfernt)
Ihre Perspektiven
Festanstellung in einem gut eingespielten und kameradschaftlichen Team.