Jobangebot
Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit im unterschiedlichen Gästesegment.
Ihre Aufgaben:
* Umsetzung eines professionellen und individuellen Ankunfts- und Abreiseerlebnisses unserer Gäste, sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthalts.
* Telefonische Annahme von Zimmerreservierungen und aktiver Verkauf von Zusatzleistungen.
* Bearbeitung von schriftlichen Anfragen für Zimmerreservierungen.
* Zusammenarbeit mit der Event- und Sales-Abteilung.
* Reservationsannahme und dazugehörige Korrespondenz in D/F/E.
* Rechnungsstellung.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im administrativen Bereich.
* Aufgeschlossenheit und Freude im Umgang mit Gästen.
* Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke.
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus.
* Gute kommunikative Fähigkeiten.
Unser Angebot:
* Dynamisches, junges Team, das die Hotellerie liebt.
* Arbeitsplatz am Vierwaldstättersee.
* Diverse Vergünstigungen und Vorteile innerhalb der Gruppe.