Unsere Kundin ist eine schweizweit bekannte Anbieterin für Qualitätsprodukte und Dienstleistungen im technischen Bereich mit Sitz in der Region Aarau. Dank fachlich hochstehender Kompetenz der Mitarbeitenden überzeugt die erfolgreiche Unternehmung durch optimale Angebote und innovative, kundenspezifische Lösungen.Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir in ihrem Auftrag, per sofort oder nach Vereinbarung, eine pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Einkauf try&hire%Was Sie erwartetEine abwechslungsreiche Aufgabe mit WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin hilfsbereites Team, das Zusammenarbeit lebtStrukturierte und umfassende EinarbeitungModerne Arbeitsbedingungen und ein zeitgemässer ArbeitsplatzGute ÖV-Anbindung und GratisparkplatzDie Möglichkeit zu einer anschliessenden FestanstellungWas Sie mitbringenAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse mind, B2Versierter Umgang mit MS Office und ERPStrukturierte Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinIhre AufgabenTermin- und kostengerechte Warendisposition und -KontrolleBerechnung und Kontrolle von Beständen und BestellmengenAbklärungen und Kontrolle von Preisen und RechnungenPlanung und Avisierung der Warenanlieferung zusammen mit der LogistikOrganisation/ Führung der LieferantenablageMithilfe an der Optimierung von Kosten und BeschaffungsprozessenIhre nächsten SchritteWenn Sie eine Aufgabe suchen, in der Sie sich weiterentwickeln können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für erste Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. jid3b2e1a9a jit1043a jiy25a