Das erwartet dich:PersönlicheBeratung und Betreuung der bestehenden KundenPflegeund Ausbau von KundenbeziehungenErstellungvon OffertenMitarbeitbei Kundenbindungsmassnahmen und aktive KündigungsverhinderungBeantwortungvon Kundenanfragen zu Leistungen und AbrechnungDurchführungund Teilnahme an Verkaufsaktivitäten (Messen)Allgemeineadministrative AufgabenDas bringst du mit:Abgeschlossenekaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre mit Erfahrung bzwWeiterbildung im administrativen und/oder verkäuferischem UmfeldVBV-Abschlussoder Bereitschaft diesen zu absolvierenFreudeim Umgang mit KundenSehrgute PC - AnwenderkenntnisseKenntnisseim Versicherungsbereich von VorteilStilsichereschriftliche und mündliche Kommunikation in DeutschWeitereSprachkenntnisse von VorteilEmpathie,Flexibilität und gute kommunikative FähigkeitenHast du Fragen zu dieser Stelle? jidcf4b961a jit0624a jiy25a