 
        Dein Aufgabenbereich:Abwicklung von Export- und Inlandsendungen inkl. Erstellung der ExportdokumenteOrderhandling in Deutsch und Englisch Abklärungen und Kommunikation von LieferterminenKontakt mit internationalen Spediteuren inkl. Einholen von TransportoffertenSachbearbeitungsaufgaben gemäss interner Aufteilung sowie gegenseitige Stellvertretung Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in der Exportabwicklung / Verkauf InnendienstVersierter Umgang MS-Office und evtl. SAPDeutsch und Englisch in Wort und SchriftAbgerundet wird dein Profil durch vernetztes denken, eine hohe Selbständigkeit sowie eine exakte Arbeitsweise Deine Chance:Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen FamilienunternehmensEine umfangreiche und gründliche Einführung in eine interessante und vielseitige AufgabeEin kollegiales und teamorientiertes Umfeld in einem internationalen UnternehmenEine offene und menschenorientierte DU-UnternehmenskulturBereit, mit uns die Welt in Bewegung zu versetzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!Bei Fragen wende dich an Franziska Felchlin, HR Service Spezialistin, Tel.: +41 62 765 10 57. Sende uns deine Online-Bewerbung ohne Motivationsschreiben. Überzeuge uns lieber bei einem ersten Interview von deinem Engagement und deiner Motivation. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen! j4id9921098a j4it1044a j4iy25a