Aufgabenbereich
* Selbstständige Bearbeitung von Schadenfällen von A bis Z
* Triage und Dokumentation von Schadenmeldungen inkl. Offerten-, Rechnungs- und Leistungsabwicklung
* Erste Ansprechperson für Kundschaft
* Beratung zu Gebäude-, Grundstücks-, Wasser- und Bauzeitversicherungen
* Mitarbeit im Kundendienst und gelegentlicher Pikettdienst
* Unterstützung am Empfang bei Bedarf
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
* Praxiserfahrung in der Schadenbearbeitung oder Kundenbetreuung
* Von Vorteil, Weiterbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsvermittler/in, Versicherungsfachfrau/-mann) oder gleichwertige Fachkenntnisse
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) wünschenswert
* Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am direkten Kundenkontakt
* Vernetztes, prozessorientiertes Denken sowie Flexibilität, Kundenorientierung und Loyalität runden Ihr Profil ab
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr