Mitarbeitende anleiten, fördern und weiterbringen – und ihnen ein Vorbild sein
Kernaufgaben Besonderes Augenmerk auf die Frische von Früchten, Gemüse und Brot legen und Food Waste durch clevere Bestellplanung reduzieren
Waren rechtzeitig und in der richtigen Menge bestellen
Effiziente Abläufe im Laden durch geschickte Planung des Wochenplans sicherstellen
Umsatz, Personalkosten und Warenbestand optimieren
Qualifikationen Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Abgeschlossene Berufslehre (EBA), ideal im Lebensmittel-Detailhandel oder verwandtem Beruf
Drei oder mehr Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Detailhandel als Fach-, Bereichs- oder Rayonleitung
Freude an frischen Produkten und idealerweise Erfahrung damit
Gutes Organisationstalent und Zahlenverständnis
Körperlich fit, da manche Colis bis zu 10 Kilo wiegen
Wünschenswerte Fähigkeiten Vertraut mit PC, Tablet, Smartphone und digitalen Helfern (z.B. Warenbewirtschaftung)
Was wir bieten Starke Marke im Detailhandel unter dem Dach der Migros-Gruppe
Gesundes Arbeiten mit hohen Standards in Sicherheit, Ergonomie und Hygiene
Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub: 19 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 90% Lohn, 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub
Faire Löhne: 13 Monatslöhne, feste Lohnerhöhungen
Mitarbeiterangebote: 10% Rabatt auf den nächsten Großeinkauf, 6 Wochen Ferien, zusätzliche Tage bei Jubiläen
Freizeit- und Kulturangebote sowie Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events
Individuelle Weiterbildung durch interne Trainings und externe Kurse
Bewerbung & Kontakt Recruiter Verkauf Mittelland Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen: Wir prüfen laufend, erstellen eine Vorauswahl und geben sie der Führungsperson zur Ansicht frei. Rückmeldung innerhalb von drei Wochen.
Persönliches Video- oder Telefongespräch: Bei vielen Bewerbungen führen wir kurze Gespräche, um Kandidaten besser kennenzulernen. Rückmeldung innerhalb einer Woche.
Probearbeiten: Schnuppertage, um das Arbeitsumfeld und das Team kennenzulernen. Rückmeldung innerhalb von drei Wochen.
Fachgespräch: Überprüfung relevanter Kenntnisse durch Fachpersonal. Rückmeldung innerhalb von drei Wochen.
Gespräch mit HR & Fachabteilung: Klärung von Personal- und Fachkompetenzen sowie kultureller Fit. Rückmeldung innerhalb von drei Wochen.
Angebot & Vertragsausstellung: Nach mündlichem Angebot erfolgt die Vertragsverhandlung. Rückmeldung innerhalb von drei Wochen.
Hinweis für Personaldienstleister: Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr