Verkaufs- und Kundendienstmitarbeiter/in
Gehen Sie auf Geschäftsreise durch den Schweizer Einkauf!
Unser Team benötigt eine neue Kollegin/Kollegen, die gemeinsam mit uns dafür sorgt, dass unsere Kunden immer wieder gerne zu uns kommen. Dabei überzeugen wir mit einem spannenden Einkaufserlebnis in den Bereichen Garten, Haus und Hobby.
Ihre Aufgaben:
* Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in Ihrer Verantwortung.
* Mit Geduld und Engagement bedienen und beraten Sie unsere anspruchsvolle Kundschaft.
* Die Verantwortung für das Kassawesen liegt ebenfalls bei Ihnen.
* Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen sind Ihre Zuständigkeit.
* Dank Ihres Überblicks sind Geld-, Post- und Lieferscheinkreisläufe sichergestellt.
* Sie erledigen allgemeine administrative Arbeiten.
Ihre Anforderungen:
* Zweijährige Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau vorzuweisen.
* Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen ist erforderlich.
* Mit Office-Programmen sind Sie routiniert.
* Sehr gute Deutschkenntnisse – sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Flexibles Einsatzzeitmodell (Mo-Sa/So) sind ein Plus.
* Kundenkontakt und Teamarbeit bereiten Ihnen Freude.
* Durch Ihre selbstständige und belastbare Arbeitsweise können Sie erfolgreich sein.
Was wir bieten:
* Vergünstigungen:
* Anstellungsbedingungen:
* Arbeitszeit:
* Weiterbildung:
* Nachhaltigkeit:
* Gesundheit:
Begeistern Sie sich für unser Angebot und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!