Was ist meine Funktion?Verantwortung für die Bestellabwicklung im Bereich Beschaffung inkl. Einholen von Angeboten, Preisvergleiche, Kalkulationen vorbereiten und Überwachung von LieferterminenPreisverhandlungen mit definierten, lokalen, länderspezifischen Anbietern in Zusammenarbeit mit den zuständigen Category ManagernEinholung von notwendigen Dokumenten (Beispiel: Datenblätter, Analysezertifikate, etc.) für die Fachbereiche sowie Verantwortung für die lokale Prozessdokumentation für ISO-9001, o.Ä.Verantwortung für optimale Bewirtschaftung des Rohstoff-/Verpackungslagers, Stammdatenpflege sowie Verwaltung des WarenwirtschaftsprogrammesVerantwortlich für die weitere Optimierung im Bereich Beschaffung sowie Identifikation von Innovationstrends im MarktMitarbeit beim ReklamationsmanagementMitarbeit u/o Leitung von Projekten und Erstellung von StatistikenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein Abschluss als Sachbearbeiter Einkauf ist von VorteilMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren UmfeldAusgeprägte Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und grossen Wert auf eine konstruktive Kommunikations- und Feedback-KulturDu identifizierst Optimierungsmöglichkeiten, hast ein grosses Mass an Gestaltungsmotivation und Proaktivität und setzt Optimierungen, Projekte, etc. in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern umFliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)MS-Office Anwenderkenntnisse und idealerweise SAP-AnwenderkenntnisseSprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B1 - Fortgeschritten / GutArbeitsortBadenVakanz-NrVA-ALB-3SH