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Immobilienbewirtschaftungsassistent/in

Aarau
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Verkaufs- und Verwaltungsspezialist/in

Sie sind ein perfekter Eingliederungskandidat für unser Team! Als Verkaufs- und Verwaltungsspezialist/in werden Sie Teil eines erfahrenen Teams, das die Spitze in der Immobilienbranche erreicht hat.

Ihre Hauptaufgaben

* Bearbeiten von administrativen Aufgaben aller Art, wie z.B. Buchhaltung, Rechnungen und Finanzen
* Mithilfe bei der Pflege unserer Datenbanken und Stammdaten
* Kontrolle eingehender Sicherheitsleistungen
* Auflösung von Sicherheitsleistungen nach Beendigung des Mietverhältnisses
* Erstellung von Schlussabrechnungen anhand vorliegender Abnahmeprotokolle
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
* Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
* Flächenkontrollen diverser Objekttypen nach Abgleich mit vorliegenden Grundrissplänen
* Mitwirken bei der Kontrolle von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen

Ihr Profil

* Dafür müssen Sie eine kaufmännische Ausbildung haben und mindestens ein Jahr Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung nachweisen können
* Eine flexible Arbeitsweise, einschließlich der Bereitschaft, in verschiedenen Niederlassungen zu arbeiten und die damit verbundene Anreise in Kauf zu nehmen
* Ein gutes Deutsch-Sprachniveau und Fremdsprachenkenntnisse (ein Pluspunkt)
* Durchblick und Organisationstalent
* Ruhe und Gelassenheit in herausfordernden Situationen

Unser Angebot

* Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
* Flexibler Arbeitsplatz in einer digitalisierten Welt
* Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm

Anstellungsbedingungen

* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) - 42,5 Stunden pro Woche
* Bezahlte Kurzpausen von maximal 15 Minuten pro Halbtag abzüglich
* 5 - 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
* Sonderprämien für besondere Leistungen
* Prämien für Vermittlung von Kunden
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden

Soziales und Familie

* Lohnfortzahlung bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug (BVG)
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia

Büro und Homeoffice

* Notbook zur Verfügung gestellt
* Poolfahrzeuge (MINI) für Aussentermine
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten

Karriere und Weiterbildung

* Finanzielle und zeitliche Unterstützung für externe Fachausbildung
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten

Weitere Vorteile

* Einführungsprogramm
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee in allen Niederlassungen

Vergünstigungen

* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
* Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung

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