Ihre Vorteile Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen Führen der Klientenbuchhaltungen sowie Erstellen der Abschlüsse
Abwickeln des Zahlungsverkehrs der Klientinnen und Klienten
Geltendmachung von Sozialversicherungsansprüchen
Bearbeiten von Steuerangelegenheiten
Erledigen allgemeiner administrativer Arbeiten
Empfang, Telefon- und Postdienst
Administratives Unterstützen und Entlasten der Berufsbeiständinnen und Berufsbeistände
Was Sie dafür auszeichnet Kaufmännische Grundausbildung
Vertiefte Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen (AHV, IV, EL, HE, KK, BVG, ALV)
Gute Buchhaltungskenntnisse
KLIB-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in der wirtschaftlichen Sozialhilfe sind von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeit, belastbar, engagiert und flexibel
Ihr neuer Arbeitgeber Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig. Ihre Ansprechpersonen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Amanda Infanger, Leiterin Sachbearbeitung oder
Lucia Giansanti, Leiterin Amtsbeistandschaft Innerschwyz 2, unter +41 41 819 14 04. Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Judith Schelbert vom Personalamt beantwortet Ihre Fragen gerne unter Telefon +41 41 819 17 19.
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