Zur Verstärkung unseres Teams im AMEOS Spital Einsiedeln suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Patientendisposition.
40%
Ihre Vorteile
* Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
* Ein aufgestelltes und motiviertes Team
* Ein angenehmes Arbeitsklima
* Attraktives Angebot zur Fort- und Weiterbildung
Ihre Aufgaben
* Organisation und Ansprechperson für das Anmelde- und Eintrittswesen sowie Erstellung der dazugehörigen Korrespondenz mit den Patienten
* Neuerfassung von Patientendaten sowie Falleröffnung von Notfall- und elektiven Patienten
* Diverse administrative Tätigkeiten für die Patientendisposition
* Empfang der Patienten und Abklärung von Kostenträger inkl. Kostengutsprachen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung; von Vorteil im Gesundheitswesen
* Rasche Auffassungsgabe sowie gute Planungs-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
* Bereitschaft für Tag-, Spät- und Frühdienste
* Motivierte, ehrliche, teamfähige und freundliche Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
* Versierte PC-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Leiter Dienstleistungen, Herr Philippe Schnider, unter Tel. +41 (0)55 418 51 31 oder E-Mail pschnider@einsiedeln.ameos.ch.
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche vollständig (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr