Schaffen Sie Ihren Traumjob
Als Kampagnenmanager:in bei Smart Media übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau des deutschen Marktes.
Wir suchen nach einer selbstständigen und dynamischen Persönlichkeit, die sich für Herausforderungen begeistert. Als Teil unseres neuen Teams wickeln Sie Kunden in Deutschland ab und helfen ihnen dabei, überzeugende Inhalte zu erstellen und ihre Kampagnenauftritte zu begleiten.
Ihre Rolle ähnelt der eines Filmproduzenten: Sie entwickeln ein Konzept, finanzieren das Produkt durch gezielte Werbung und arbeiten eng mit unserem Editorial- und Grafikteam zusammen, um gemeinsam herausragende Projekte zu realisieren.
Das Endergebnis Ihres betreuten Projekts ist eine beeindruckende Kampagne, die deutschlandweit sichtbar ist – und das Beste daran: Ihr Name und Ihr Bild erscheinen als 'Kampagnenmanager:in' auf der ersten Seite, was diese Vertriebsrolle zu einem greifbaren und lohnenden Output macht.
Bei uns haben Sie Zugang zu nationalen Medienplattformen, auf denen die Inhalte, die Sie zusammen mit unserem Redaktionsteam entwickeln, die Leserschaft inspirieren und begeistern. Sie werden Teil eines dynamischen, engagierten Teams, das stets nach Höchstleistungen strebt.
Aufgaben:
* Identifizieren neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Content Marketing.
* Beraten von Kunden und Entwicklung massgeschneiderter Content-Marketing-Strategien.
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen.
* Präsentieren und Verkaufen unserer Content-Marketing-Lösungen.
* Steigerung des Umsatzes und Erreichen von Verkaufszielen. Neukunden-Akquise bis hin zu Kunden, die bereits mit uns zusammenarbeiten.
* Abwechslungsreiche Aufgaben – Sie werden sowohl Vertriebsperson, Content-Marketing-Spezialist als auch Projektmanager sein und Verantwortung übernehmen.
Ihr Profil:
* Sie sind dynamisch, ambitioniert, strukturiert und äußerst engagiert.
* Sie besitzen die Fähigkeit, Kunden zu begeistern und Geschichten überzeugend zu verkaufen.
* Sie denken unternehmerisch und verfügen über die nötige Kreativität, um alle Herausforderungen zu meistern.
* Sie sprechen fließend Hochdeutsch (Muttersprache) und verhandlungssicher Englisch. Die sprachliche und kulturelle Vertrautheit mit dem deutschen Markt ist uns besonders wichtig.
* Sie sind stressresistent und entschlossen, können selbstständig arbeiten und streben nach Spitzenleistungen.
* Sie sind zielstrebig und ehrgeizig, aber gleichzeitig auch bescheiden und ein Teamplayer:in.
* Sie verfügen über natürliche Führungsqualitäten.
* Sie haben Vertriebserfahrung im kommerziellen Bereich, im Besten Fall Kaltakquise-Erfahrung.
* Einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
Über uns:
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Medienbranche mit Fokus auf Content Marketing. Unsere Mission ist, durch inspirierende Inhalte Markenbotschaften zu vermitteln und die Leserschaft zu begeistern. Wir binden unsere Kunden in fesselndes Storytelling ein und positionieren sie als Experten.
Was wir bieten:
* Einzigartiges Verkaufstraining – Sie lernen bei uns, wie man Geschäfte macht. Jedes Projekt solltest du wie deine eigene Firma betreuen.
* Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein vielfältiges Team praxisorientierter Menschen, die ihre Arbeit lieben.
* Die Möglichkeit, Ihre Lohnwünsche zu erfüllen, – wir bieten einen fixen, marktorientierten Lohn mit einem attraktiven Provisionssystem. Dies ermöglicht eine lukrative Verdienstmöglichkeit.
* Sie können stolz auf das Ergebnis abgeschlossener Projekte zurückblicken.
* Eine professionelle Arbeitsumgebung mit einem jungen, dynamischen Team voller Energie.
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Team-Aktivitäten.
* Einen attraktiven Arbeitsort im Herzen von Zürich, direkt neben der Bahnhofstrasse.
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