Junior Event Manager:in 80-100% Deine Aufgaben
Planung und Koordination von Einsätzen für Verkaufsaktionen und Events
Rekrutierung und Einführung des Einsatzpersonals
Disposition und Bestellung des Einsatzmaterials
Ressourcenplanung (Einsatzpersonal und Material)
Telefonische und schriftliche Betreuung unseres Einsatzpersonals in D/F
Sicherstellen, dass Personal und Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
Unterstützung in Konzeption, Administration, Auswertung und Abrechnung
Dein Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufskenntnisse im Personalwesen oder Handel sind von Vorteil
Flair in der Planung und Organisation
Selbständige, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Warum wir?
Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Alltag in einer dynamischen Branche. Wir bieten dir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Dich erwartet ein Umfeld, in dem Zusammenarbeit, Entwicklung und Freude an der Arbeit zählen.
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
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