Was ist meine Funktion? In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen der internen wie externen Kunden verantwortlich. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich: Du berätst und verkaufst Ersatzteile mit viel Flair
Du sorgst im Service dafür, dass Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
Du unterstützt die Servicetechniker in den logistischen Prozessen
Die laufende Überwachung aller Service- und Fahrzeuglager bereitet dir Freude
Die Massnahmenplanung bei Nachfolgeartikeln und Produkteeinführungen fällt dir leicht
Du engagierst dich für das Team und die Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Eine technische Grundausbildung
Berufserfahrung aus der HLK-Branche
Souveräner Umgang mit den MS Office Programmen, vor allem Excel
Freude am Umgang und dem Kontakt mit Kunden
Nebst Deutscher Muttersprache auch gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile? Ein tolles kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten
Möglichkeit von Homeoffice
Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der HLK-Branche und bietet dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Schwerzenbach / Oberbuchsiten SO Vakanz-Nr VA-CYC-XR5