Wir suchen einen strategischen Einkäufer mit Führungserfahrung, der innovative Lösungen entwickelt und erfolgreich umsetzt.
Beschreibung
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Auswahl, Qualifizierung und Entwicklung nationaler und internationaler Lieferanten. Außerdem führen Sie komplexe Vertrags- und Preisverhandlungen eigenständig durch.
Dabei setzen Sie Ihre fundierten Kenntnisse von MS Office-Palette und ERP-Systemen ein, um effektive Prozesse zu etablieren. Als Erfolgstreiber müssen Sie Initiativen zur Kostenreduzierung entwickeln und umsetzen.
Im Rahmen Ihrer personellen Führung fördern Sie das Wachstum eines kleinen Teams und unterstützen Sie sie bei der Erreichung gemeinsamer Ziele.
Kriterien
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf, vorzugsweise mit Personalführung
* Weiterbildung im Einkauf und/oder in der Betriebswirtschaft ist zwingend
* Fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Internationales Tätigkeitsfeld
* Regelmäßige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
Weitere Informationen
* Solothurn, Schweiz
* Mid-Senior Level