<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Support und Problemlösungen für Kunden (telefonisch und mittels Remotezugriff/vor Ort)
Planung, Realisierung und Unterhalt von IT-Systemen der Kunden
Mitarbeit in Entwicklung, Realisierung und Unterhalt interner Systeme und Services (Cloud)
Kundenberatung in systemtechnischen Fragen
Pikettdienst
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in EFZ in Fachrichtung Systemtechnik bzw. vergleichbarer oder höherer Abschluss (z.B. Bachelor)
5 bis 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Informatik/Systemtechnik (bevorzugt durch Tätigkeit bei Systemintegratoren)
Breites IT-Wissen (Clients/Server/Storage/Netzwerk)
Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft, serviceorientiert, kontaktfreudig und teamorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Gute Englischkenntnisse
Führerausweis Kategorie B
Interesse an langfristiger beruflicher Weiterentwicklung
Angebot
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit breitem Spektrum an Themen am Arbeitsplatz und beim Kunden
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Kleines, motiviertes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten
Firmenfahrzeug
Mitgestaltung der Technik und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Weiterbildungen)
<< ZURÜCK
BEWERBEN