Ihr Beitrag
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer
* Prozesse im Bereich Servicedesk, Asset Management und anderen einhalten
* Performance Management im Bereich IT Services
* Analyse und Dokumentation von Tickets
* Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)
* Knowledge Artikel als Teil des Problem Management erstellen
* Lösung von komplexen Problemen im Bereich 1st Level Support; Erfahrung im Bereich 2nd Level von Vorteil
Ihre Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
* Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Erfahrung mit einem IT Ticketing Systems
* Erfahrung mit Windows, MS 365, Mobile Devices, Laptop Staging
* Unterhaltung und Bewirtschaftung IT Lager
* Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick (z.B. Hardware Reparaturen)
* Selbständiger Teamplayer mit kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
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