Unser ROCKEN-Partner ist ein führender Anbieter von innovativen Systemlösungen in den Bereichen Medizin und Life Science. Verantwortung: Durchführung von Installationen, Inbetriebnahmen und Wartungen bei Kunden vor Ort Fehleranalyse und Reparatur von Anlagen sowie technische Unterstützung Schulung und Beratung der Kunden zur optimalen Nutzung der Geräte Dokumentation von Serviceeinsätzen und enge Zusammenarbeit mit internen Teams Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professioneller Support Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im technischen Kundendienst oder in der Instandhaltung von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb der Westschweiz Französischkenntnisse sind erforderlich, Deutsch und/oder Englisch von Vorteil Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Markt- und leistungsgerechte Löhne Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Geneva Kontakt Mattia DiGiorgio, 41443852849