Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Wettingen
Aufgaben
* Ganzheitliche Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung bis zur Bestellabwicklung
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erarbeitung anspruchsvoller Angebote in enger Zusammenarbeit mit den Sales Engineers
* Laufende Abstimmung mit Kunden und Lieferanten zur Koordination und Optimierung der Angebote
* Aktive Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kunden- und Lieferantenbeziehungen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
* Verwaltung und Aktualisierung der Produktestammdaten, Erstellung von Preislisten sowie Pflege der Kundendatenbank
* Aufbereitung von Präsentationen, Reports, Statistiken und Auswertungen
* Übernahme vielseitiger organisatorischer und administrativer Aufgaben
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kontakt zu Kunden und verfügen über verkäuferisches Flair
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.