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Sekretärin/ sekretär im höheren dienst

Kirchberg (Emmental)
beBee Careers
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Executive Assistant & Kommunikationspartner

Wir suchen eine motivierte und energiegeladene Person als Executive Assistant & Kommunikationspartner. In dieser vertrauensvollen Funktion arbeitest du direkt mit der Geschäftsführung zusammen und bist Anlaufstelle für alle organisatorischen und kommunikativen Belange auf GL-Ebene.

* Administrative Exzellenz: Verantwortung für die Termin-, Reise- und Meetingkoordination des Geschäftsführers sowie für die effiziente Planung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Strategie-Sitzungen und Events.
* Kommunikation & Koordination: Proaktive Steuerung interner und externer Kommunikation. Du stellst sicher, dass Informationen klar, präzise und zeitgerecht fliessen.
* Schnittstellenmanagement: Du agierst als zentrale Verbindung zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Stakeholdern und sicherst eine gute Zusammenarbeit.
* Projekt-Management und -Unterstützung: Du leitest kleinere Projekte eigenständig und unterstützt strategische Initiativen mit Organisationstalent und Flexibilität.
* Inhalte mit Wirkung: Du bereitest Vorlagen, Präsentationen und Berichte professionell auf.
* Sonderaufgaben & Entwicklungsinitiativen: Du übernimmst Sonderaufgaben und arbeitest an unternehmensweiten Entwicklungsinitiativen mit.

Beschreibung des Jobs:

Als Executive Assistant & Kommunikationspartner arbeitest du in einer Schlüsselposition mit direktem Zugang zur obersten Führungsebene. Du bist für die Termin-, Reise- und Meetingkoordination des Geschäftsführers verantwortlich und sicherst eine effiziente Planung, Vorbereitung und Organisation von Meetings, Strategie-Sitzungen und Events. Außerdem steuerst du proaktiv interne und externe Kommunikation und stellst sicher, dass Informationen klar, präzise und zeitgerecht fliessen.

Aufgaben:

* Administration: Durchführung von Termin-, Reise- und Meetingkoordination.
* Kommunikation: Steuerung interner und externer Kommunikation.
* Schnittstellenmanagement: Durchführung von Schnittstellenmanagement zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Stakeholdern.
* Projektmanagement: Durchführung von Projektmanagement und -unterstützung.

Voraussetzungen:

* Direktionsassistent(in) EFZ oder Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung.
* Starke kommunikative Fähigkeiten – schriftlich wie mündlich.
* Belastbarkeit und Loyalität.

Bewerbung:

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