Unser Kunde ist ein renommiertes, dienstleistungsorientiertes und international tätiges Treuhandunternehmen im Kanton Zug. Wir suchen nach Vereinbarung eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie Verantwortung und beraten und betreuen eigene nationale und internationale Mandanten mit folgenden Aufgaben:
* Selbstständige Mandatsführung inkl. Abschlüsse und Steuererklärungen
* Beratung bei Firmenumstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Fusionen und Umwandlungen sowie in allgemeinen Treuhandthemen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Steuer- und Finanzplanung für juristische und natürliche Personen
* Vorbereitung von Unternehmensbewertungen, Due‑Diligence‑Unterlagen und betriebswirtschaftlichen Analysen
* Mitarbeit an Projekten in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil:
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, dipl. Treuhand- oder Steuerexperte/in
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen oder in der Steuerberatung, idealerweise mit komplexen KMU‑Mandaten
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer-, Gesellschafts- und Handelsrecht
* Erfahrung mit Firmenumstrukturierungen, Nachfolgeplanungen, M&A oder Sanierungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse m/s
* Versierte Kenntnisse mit Office 365, Abacus von Vorteil
* Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
Was wir bieten:
* Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Attraktives Gesamtpaket
Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E‑Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
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