Treuhandallrounderin mit kaufm. Tätigkeiten 50-70%
Schöpfer AG Vacant since : 15.10.2025 Number of jobs : 1 6300 Zug (ZG) 50% - 70% By agreement Permanent
Kontakt: Nadia Rust
nadia.rust@zg.ch
+41 41 594 32 78
Ihre Aufgaben:
* Administrative Tätigkeiten
* Verarbeiten der Post
* Telefon und Empfang
* Kontrollieren der Steuerfristen
* Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
* Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
* Kreditoren / Zahlungsverkehr
* alltägliche Buchhaltungsarbeiten
* Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
* Unterstützung bei Abschlüssen
Ihr Anforderungsprofil:
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
* Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
* Sie bringen vorzugsweise SAGE-Kenntnisse mit
* Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
* Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
* Ihr Idealalter: 35-55 Jahre
Work location: 6300 Zug (ZG)
Workload: 50% - 70%
Employment start: By agreement
Employment duration: Permanent
Qualification: skilled
Work experience: More than 3 years
Education: Vocational education and training with the Swiss Federal VET Diploma or equivalent
German: Orally : Very good knowledge Written : Very good knowledge
By email: christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
#J-18808-Ljbffr