Verantwortung:
- ?? Du wirkst aktiv an kleinen IT-Projekten mit - hier kannst du dich einbringen!
- ?? Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Probleme (1st & 2nd Level Support)
- ? Du betreust und verwaltest unsere Clients - vom Rollout bis zum Support
- ? Du richtest neue Arbeitsplätze ein und unterstützt bei internen Umzügen
- ? Du verfasst hilfreiche Anleitungen und aktualisierst die Dokus
Qualifikationen:
- ? Eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ & ? Erste Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Rolle
- ? Sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Teams, OneDrive, SharePoint, Windows & MacOS
- ?? Bonus: Kenntnisse in Intune für das Clientmanagement
- ? Neugier, Teamgeist und eine flexible, lösungsorientierte Arbeitsweise und fliessend Deutsch
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Marco Alvarado,
+41443852147