Overview
Junior oder Senior, beide sind Willkommen
Unsere Mandantin ist seit über 20 Jahren erfolgreich als inhabergeführte, kleine Treuhandgesellschaft im Kanton Zug etabliert. Zur Verstärkung des Teams, sind wir mit der Suche nach einer erfahrenen, lösungs- und kundenorientierten Persönlichkeit als beauftragt worden.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Ausführung der Kundenbuchhaltungen
* Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche als auch juristische Personen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsabrechnungen und MwSt.-Abrechnungen
* Gegenseitige Unterstützung im Team
Ihre Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
* Weiterbildung im Treuhandbereich wünschenswert
* Selbständige, exakte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Hohes Qualitätsbewusstsein, zuverlässig, kollegial und verantwortungsbewusst
Wir bieten
* Arbeitszeitmodelle mit hoher Flexibilität
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz an zentraler Lage
* Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
* Parkplatz steht zur Verfügung
Bewerbungsprozess
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Josianne Di Laurenzio
#J-18808-Ljbffr