Für unsere Filiale in Fribourg suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in (a)%
DEINE HAUPTAUFGABEN
* Erste Ansprechperson der Filiale
* Unterstützung des Filialleiters, Briefe, Präsentationen, etc.
* Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten wie Telefondienst, Materialbeschaffung, Korrespondenz in Deutsch und Französisch
* Unterstützung der Generalunternehmung in administrativen Arbeiten, Buchhaltung, Submissionen, Verträge, Rapporte, usw. mit diversen Softwaren, u.a. der Bausoftware Provis
* Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung, insbesondere bei Abwesenheiten
* Unterstützung der Abteilung Vermarktung und Marketing in Marktanalysen, diversen administrative Aufgaben, Erstellen diverser Prints und Web-Dokumentationen, Pflege der Kundendaten im CRM
* Organisieren von internen und externen Events
DEIN PROFIL
* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung als Sachbearbeiter/in der Baubranche
* Verhandlungssichere Kenntnisse in Französisch und Deutsch zwingend
* Freude am Anwenden der MS-Office Applikationen sowie firmenspezifischen Programmen
* Spass am selbständigen Arbeiten in einem dienstleistungsorientierten Team
WIR BIETEN
* Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Persönliche und familiäre Unternehmenskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
Klingt spannend? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Monika Hurschler, HR-Fachfrau, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.
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