Beschreibung
Als Spezialist für die Akquise von Neukunden und die Betreuung unserer bestehenden Kunden möchten wir dich bei uns haben. In dieser Rolle bist du verantwortlich für den weiteren Ausbau der Branchen in der Region Zentralschweiz.
* Akquise von Neukunden und proaktive Betreuung unserer bestehenden Kunden
* Verantwortung für den weiteren Ausbau der Branchen in der Region Zentralschweiz
Durch deine Rekrutierung, Verleih und Betreuung von Fachpersonal kannst du einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens leisten.
* Rekrutierung, Verleih und Betreuung von Fachpersonal
Von der Führung von Bewerbungsinterviews bis hin zur Selektion von Bewerbenden ist jede Phase wichtig. Durch deine Fachkenntnisse kannst du unsere Kunden optimal unterstützen.
* Führen von Bewerbungsinterviews und Selektion von Bewerbenden
Weitere Aufgaben sind Besuche auf Baustellen sowie diverse administrative und organisatorische Arbeiten. Als Flexibler mit Zeitmanagement- Skills solltest du dir keine Mühe machen zu stehen, da du flexible Arbeitszeiten benötigst.
* Besuch der Kunden vor Ort bzw. auf Baustellen
* Diverse administrative und organisatorische Arbeiten
Wir erwarten
1. Lehrabschluss in einem Bau- oder Handwerksberuf oder im Verkauf mit Kenntnissen der Baubranche
2. Führerschein Kat. B von Vorteil
3. Freude am Telefonieren und am Kontakt mit Menschen
4. Du kommst aus der Region und sprichst von Vorteil noch weitere Fremdsprachen
5. Offene, kontaktfreudige und teamfähige Person, die mehr machen will als