Wir gestalten als Totalunternehmerin die Schweiz mit Fokus auf höchster Qualität. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der ersten Planung bis zum Abschluss unserer Immobilienprojekte. Geschäftsleitung und vielfältige Anspruchsgruppen können auf Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement bauen? Dann haben wir eine herausfordernde Gelegenheit mit viel Entwicklungspotential an unserem Standort Fisibach AG.
Ihre Verantwortung
Sie arbeiten als Assistenz Projektleitung Bau / Administration 100% am Puls unserer Unternehmung. Ihre Funktion umfasst einen grossen Handlungsspielraum und ermöglicht viel Eigeninitiative.
Umfassende administrative Unterstützung der Projekt- sowie Bauleitung
Submissions-, Werkvertrags- und Mängelmanagement
Bauadministration
Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, Protokollwesen, Überwachung der Pendenzenliste
Allgemeine Sekretariats- und Organisationsarbeiten
Assistenz Projektleitung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise in einem Architekturbüro oder Baubetrieb)
Flexibler Allrounder mit ausgeprägter Zahlenaffinität, Kommunikationsfähigkeit sowie Flair für Texte
Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der MS Office-Palette (Kenntnisse einer Baumanagement-Software von Vorteil)
Fähigkeit, sowohl selbständig wie auch im Team zu arbeiten
Organisationsgeschick, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln
Belastbarkeit in Stresssituationen
Loyale Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Ihr Gewinn
Lebhaftes und motiviertes Team
Direkte, freundliche Kommunikation in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
Eine langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz
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