1. Du übernimmst die Verantwortung für dieQualitätssicherung im Team Gelb. Dabei analysierst du Kennzahlenund bestehende Prozesse und leitest bei Bedarf gezieltVerbesserungsmassnahmen ein.
2. Gemeinsam mit denTeamleitenden sorgst du für eine kontinuierlicheQualitätssteigerung in den Teams und begleitest Veränderungen inden Abläufen.
3. Du bringst aktiv neue Ideen zurProzessoptimierung ein und stimmst dich eng mit Führungskräften undder Betriebsleitung ab, um nächste Schritte zu planen undumzusetzen.
4. In deiner Rolle unterstützt du dieFührungskräfte und die Betriebsleitung bei der Durchführung undDokumentation von Mitarbeitergesprächen.
5. Duhilfst bei der Einführung von neuen Mitarbeitenden, unterstütztStages, Teamsitzungen sowie Schulungen und stellst denWissenstransfer im Team sicher.
6. Du arbeitesteng mit den Qualitätsverantwortlichen anderer Schichten zusammenund vertrittst den Personalcoach bei dessenAbwesenheit.
7. Du hast eine Weiterbildung miteidgenössischem Fachausweis abgeschlossen – zum Beispiel alsLogistikfachfrau/-mann oderFührungsfachfrau/-mann.
8. MehrjährigeFührungserfahrung, idealerweise im Bereich Logistik oderOrganisation, zeichnet dich aus.
9. Du bist einOrganisationstalent, setzt Prioritäten, bleibst auch unter Druckbelastbar und trittst mit einer gesunden Durchsetzungsstärke sowiehoher Dienstleistungs- und Kundenorientierungauf.
10. Du kommunizierst mündlich wie schriftlichstilsicher auf Deutsch und kannst dein Wissen klar und verständlichweitergeben.
11. Du verfügst über sehr guteAnwenderkenntnisse in den MS Office 365Programmen.
12. Die Arbeitszeiten von Montag bisFreitag zwischen 14:00 Uhr und 23:00 Uhr passen gut in deinenAlltag und lassen dir genügend Raum für eine ausgewogeneWork-Life-Balance.
* 6 WochenFerien
* FaireAnstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Aus-undWeiterbildungen
* Personalgutscheine